Mitgliedschaft

Der „Heimatverein Oberdollendorf und Römlinghoven e. V.“ ist Trägerverein des Brückenhofmuseums

Da wir keinerlei Zuschüsse für den Museumsbetrieb bekommen, ist der Verein ausschließlich auf die Initiative und Unterstützung seiner Mitglieder angewiesen.

Unsere Mitgliederstruktur sieht so aus:

Insgesamt kommen die Mitglieder aus 72 Städten „weltweit“. Viele wohnen in Oberdollendorf und Römlinghoven, sie kommen aus Niederdollendorf, aus anderen Ortsteilen Königswinters, aus Bad Honnef, aus Bonn und über 130 in anderen Städten.
Aber wir haben nicht nur deutsche Mitglieder. Wir zählen auch Österreicher, Niederländer, Engländer, Israelis, Schweizer, US-Amerikaner, Venezolaner, Koreaner, Finnen und Australier zu unserem Mitgliedsbestand.

Unsere herzliche Bitte:

Unterstützen auch Sie das Museum mit Ihrer Mitgliedschaft im Trägerverein Heimatverein Oberdollendorf und Römlinghoven e. V. bei einem Jahresbeitrag    von 14,00 € und 8,00 € für den Partner/das Familienmitglied.

Formular Beitrittserklärung:

Falls Sie nähere Informationen zur Mitgliedschaft haben wollen, nutzen Sie bitte das Kontaktformular.